Trainingslager: Dank für Kleinbusse

DANK FÜR KLEINBUSSE

Mit 25 Teilnehmern war der FC Vorwärts vier Tage lang im Trainingslager in Pilsen. Die Kleinbusse dazu stellten dankenswerter Weise neben dem Hauptsponsor  BD Sensors auch Gerhard Matthes vom Autohaus Mercedes Matthes in Marktredwitz und das Autohaus Brucker in Marktredwitz zur Verfügung.

Der FC Vorwärts sagt auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung.

Auf dem Programm in der tschechischen Bierstadt standen insgesamt fünf Trainingseinheiten, Schwimmbadbesuch und zwei Spiele. Das erste gegen die A-Junioren den SK Petrin Pilsen gewann der FC Vorwärts mit 6:2, das zwei am nächsten Morgen mit sichtlich schweren Beinen gegen die erste Mannschaft von Petrin Pilsen ging mit 2:5 verloren.

Mo, 19. Februar 2024