JFG Oberes Egertal lädt zum 14. Egertaler Hallencup 2024

JFG OBERES EGERTAL LÄDT ZUM

14. EGERTALER HALLENCUP 2024

Es ist wieder soweit: die JFG Oberes Egertal lädt am Wochenende zum eigenen Hallenturnier in der Weißenstädter Schulturnhalle ein - es ist bereits die 14. Auflage.

Den Anfang machen am Samstag (24.02.) die C-Junioren von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr. Im Modus Jeder gegen Jeden treten 7 Mannschaften an. Weiter geht es am Sonntag (25.02.) mit dem Turnier der B-Junioren ab 9.30 Uhr. Auch hier ermitteln 7 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden den Sieger, der bis 13.30 Uhr feststehen soll. Um 14 Uhr geht es nahtlos mit den jüngsten Nachwuchskickern aus der U13 weiter, die sich zum Abschluss in zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften und anschließender Finalrunde messen, ehe das Turnier um 19 Uhr zu Ende geht.

Nicht mit von der Partie werden die A-Jugendlichen sein, die bereits am kommenden Wochenende in der BOL wieder um Punkte im Abstiegskampf spielen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt - die JFG Oberes Egertal freut sich auf zahlreiche Zuschauer.

Fr, 23. Februar 2024