Damenmannschaft feiert 20-jähriges Bestehen

Seit 20 Jahren gibt es beim FC Vorwärts Röslau eine Damenmannschaft. Dieser Geburtstag wurde am Samstag, 14. Juli 2012, im Rahmen der Sportwoche zum 90-jährigen Vereinsbestehens ausgiebig gefeiert. Die Ehemaligen, die sich den Namen „Golden Girls“ gaben, traten unter der Leitung von „Ben“ Pachali und Markus Sieg vor zahlreichen Zuschauern gegen die aktuelle Damenmannschaft an. Obwohl sich die Ehemaligen mehr als achtbar aus der Affäre zogen, gewann die aktuelle Kreisliga-Mannschaft von Dieter Wunderlich am Ende klar mit 4:1. Die Tore für die „Jungen“ erzielten Elke Mannl, Tina Söllner, Simona Winterstein und Julia Beck. Für die Ehemaligen traf Doris Prell zum umjubelten 1:3. Nach dem Spiel wurde bis weit nach Mitternacht im Sportheim gefeiert. Für viele der Ehemaligen war es ein Wiedersehen nach langer Zeit. Am 3. August soll es in Weißenstadt ein Rückspiel geben.

20 Jahre Damenmannschaft (14.07.2012)

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]

Sa, 14. Juli 2012