Weihnachtsfeier 2011

Voll besetzt war das Sportheim "Hut" bei der Weihnachtsfeier am 17.12.2011. Vorsitzender Bernd Nürnberger wies in seinem Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück. Besonders hob er die Leistung der ersten Mannschaft hervor, die zur Winterpause in der Bezirksoberliga punktgleich mit dem SV Friesen auf Tabellenplatz 2 steht. Nürnberger gab unter dem Beifall der Anwesenden bekannt, dass Hauptsponsor BD Sensors den Sponsorenvertrag mit dem FC Vorwärts vorzeitig um fünf und den Vertrag für die Namensrechte des BD-Sensors-Sportpark "Auf der Hut" um zehn Jahre verlängert habe. "Das ist für den Verein eine tolle Sache", sagte Nürnberger. Und Rainer Denndörfer gab das Lob zurück. Er sei stolz, so einen Verein wie den FC Vorwärts Röslau sponsern zu dürfen. Ihm liege sehr viel an einer längeren Zusammenarbeit, betonte er.

Weihnachtsfeier 2011 (17.12.2011)

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]