Angachev kommt, Pawletta geht

Der FC Vorwärts bekommt in der Winterpause einen prominenten Neuzugang: Mitko Angachev wechselt vom ASV Wunsiedel nach Röslau. Der offensive Mittelfeldspieler, der im Juli 2012 einen Kreuzbandriss erlitt und Anfang Februar  wieder ins Training einsteigen will, will dem FC Vorwärts beim Unternehmen „Klassenerhalt“  helfen. Angachevs Wunsch ist es seit langem, höherklassig zu spielen. Der Bulgare, der in seiner Heimat in der zweiten Liga kickte, war in den vergangenen Jahren die Stütze des ASV Wunsiedel. Trainer Rainer Stark will dem 30-Jährigen alle Zeit geben, wieder richtig fit zu werden. Verlassen hat den FC Vorwärts in der Winterpause Georg Pawletta. Er ist zum FC Marktleuthen zurückgekehrt.

Di, 01. Januar 2013