Hallenturnier der JFG

Von Jugendleiter Günter Zimmermann

Auch in diesem Jahr hatte die JFG Oberes Egertal wieder ein Hallenturnier auf die Beine gestellt, das vom feinsten war. An den 2 Tagen spielten 31 Mannschaften in der Schulturnhalle in Weißenstadt Hallenfußball. Auch in diesem Jahr übernahmen die 4 Bürgermeister die Schirmherrschaft.
Das Teilnehmerfeld kam aus den Kreisen Hof/Bayreuth/Wunsiedel/Marktredwitz/Nagel und Sachsen.

Unsere Mannschaften haben vorne mitgespielt:

• A-Jugend 2. Platz
  • B-Jugend 1. Platz
  • C-Jugenden 4. Platz & 6. Platz
  • D-Jugenden 1. Platz & 4. Platz

Alle Teilnehmer waren vom Verlauf und der Organisation begeistert und würden gerne wieder bei einem solchen Turnier mitmachen.
Einen Dank auch an unseren Schiedsrichter Michael Söllner, der wieder einmal für uns da war und durch seine Leistung zum Erfolg des Turniers beigetragen hat.

Mo, 21. Januar 2013