RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweite wird Siebter beim 1. Frey-Indoor-Cup

Mit dem siebten Platz von zehn Teams hat unsere mit zwei A-Junioren-Spielern (Bastian Matiaschek und Andreas Stark) angetretene zweite Mannschaft den ersten 1. Frey-Indoor-Cup in der Marktredwitzer Dreifachsporthalle beendet. In den ersten drei Gruppenspielen setzte es jeweils – zum Teil auch recht unglückliche – 0:1-Niederlagen gegen FC Lorenzreuth, TSV Waldershof und SV 04 Marktredwitz. Das vierte Gruppenspiel gegen den SV Pechbrunn gewannen unsere Jungs mit 3:1. Im Spiel um Platz 7 behielt der FC Vorwärts gegen die DJK Falkenberg mit 2:0 die Oberhand. Die Röslauer Tore erzielten Alexander Seidel (3) und Johannes Heidel (2). Heidel hatte zuvor schon 90 Minuten bei der ersten Mannschaft in Franzensbad auf dem Platz gestanden. In der Halle bestritt er die letzten beiden Partien. 
Turniersieger wurde die SpVgg Wiesau mit einem 5:1-Endspielsieg gegen den TSV Arzberg-Röthenbach.
 
Röslau spielte mit: Grimm, Pereira, Seidel, Gruhn, Matiaschek, Stark, Yilmaz, Schindler, Heidel.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 27. Januar 2013

Weitere Meldungen