Trainingsauftakt am 13. Juni

Der neue Coach Rüdiger Fuhrmann bittet am Freitag, 13. Juni, um 18.30 Uhr zum Trainingsauftakt. Gleich am ersten Wochenende steht den Spielern einiges bevor. So ist auch am Samstag um 10 Uhr Training, am Sonntag um 10 Uhr findet die nächste Einheit statt, und um 14 Uhr gastiert Bayernligist SpVgg SV Weiden zum ersten Vorbereitungsspiel im BD-Sensors-Sportpark  „Auf der Hut“.

Weitere Vorbereitungsgegner sind die SpVgg Wiesau  (Donnerstag, 19. Juni, Fronleichnam, 14 Uhr, auf der „Hut“), der SV Mitterteich (Samstag, 21. Juni, 13.30 Uhr in Schönhaid), die SpVgg  Selbitz (Samstag, 28. Juni, um 17.30 Uhr in Tauperlitz). Am Samstag und Sonntag, 5./6. Juli, findet dann in Röslau der BD-Sensors-Cup statt. Im ersten Spiel um 16 Uhr stehen sich der ZV Thierstein und der ATSV Münchberg-Schlegel gegenüber, um 18 Uhr trifft der FC Vorwärts auf den Nachbarn FC Marktleuthen. Die Finalspiele finden am Sonntag um 16 und 18 Uhr statt. Saisonbeginn ist am Wochenende 12./13./14. Juli.

So, 08. Juni 2014