RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Loris Bifano wechselt zum FC Vorwärts Röslau

 

Der FC Vorwärts Röslau hat sich noch ein weiteres Nachwuchstalent der SpVgg Bayern Hof geangelt: Loris Bifano, der im September 19 Jahre alt wird, verstärkt den Kader der Landesliga-Mannschaft. Bifano ist nach Fabian Sticht und Lukas Pedall in dieser Saison bereits der dritte Spieler, der aus der Hofer Talentschmiede zum FC Vorwärts wechselt. Eigentlich sollte Bifano, der schon mehrmals in die Bayernauswahl berufen wurde,  einen Vertrag für die Hofer Bayernliga-Mannschaft erhalten, hatte aber mit der Unterschrift noch gezögert. Nachdem er die vergangene Woche zwei Mal zum Probetraining nach Röslau gekommen war, entschied sich der in Wirsberg wohnende Offensivspieler für  einen Wechsel nach Röslau zu Trainer  Rüdiger Fuhrmann.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 28. Juli 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen