RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heinz Neudert 60 Jahre beim FC Vorwärts

Für 60-jährige Zugehörigkeit  zum FC Vorwärts Röslau hat Vorsitzender Bernd Nürnberger vor dem jüngsten Heimspiel  Ehrenmitglied Heinz Neudert (links) ausgezeichnet. Das Röslauer Urgestein spielte viele Jahre für den FC Vorwärts Fußball, war in den sechziger Jahren eine der Stützen in der ersten Mannschaft. 1972 beendete er seine Karriere in Röslau. Obwohl er seit über 40 Jahren in Kupferberg wohnt, hielt er dem FC Vorwärts immer die Treue. Nürnberger hob vor allem Neuderts langjährige Tätigkeit als Schiedsrichter hervor. Für den FC Vorwärts Röslau  pfiff er  Hunderte von Spielen. Da der Jubilar  bei der Jahreshauptversammlung im April nicht anwesend sein konnte, wurde ihm Urkunde und Jubiläumstropfen jetzt überreicht.     

                                                                             Foto: Rainer Cyris

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 01. November 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen