RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Markus Walther erfolgreich operiert

Unser Kapitän der ersten Mannschaft, Markus Walther, ist am Donnerstag in der Klinik St. Wolfgang in Bad Griesbach erfolgreich am Kreuzband operiert worden. Operateur war  Dr. Heinz-Jürgen Eichhorn, Spezialist für Kniegelenke, der auch  schon mehrere namhafte Spitzensportler erfolgreich behandelt hat. Markus Walther am Freitag am Telefon: „Man hat hier in dieser Klinik von der ersten Minute an das Gefühl, richtig gut aufgehoben zu sein. Die Betreuung und Pflege ist super – rund um die Uhr.“ Bei Markus Walther wurde das vordere Kreuzband ersetzt, außerdem wurden gleich kleinere Schäden an Außen- und Innenmeniskus mit beseitigt. „Die Operation ist wirklich gut verlaufen“, freute sich der Kapitän. Die gesamte Vorwärts-Familie wünscht Markus Walther schnelle Genesung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 04. Dezember 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen