E-Junioren feiern Meisterschaft

Die E-Junioren des FC Vorwärts haben am Samstag, 25. Juni, die Meisterschaft in ihrer Gruppe gefeiert. Das Team von Marco Gasparetto und Hasan Budam gewann am letzten Spieltag gegen den SC Arzberg nochmals klar mit 9:2. Am Ende der Saison standen zehn Siege in zehn Spielen mit einem Torverhältnis von 59:8 zu Buche. Das Besondere: Jeder Spieler, selbst der Torwart, hat sich in die Torschützenliste eingetragen.

Das Meisterteam  (hinten, von links): Trainer Marco Gasparetto, Max Tröger, Marius Gulden, Nick Binder, David Ziegler, Felix Ruckdeschel-Fischer, und Co-Trainer Hasan Budan. Vorne (von links): Marlon Gasparetto, Sophie Görisch, Amy Schönfelder, Eren Budan, Emily Görisch.

Sa, 25. Juni 2016