Der vierte Neuzugang

Der FC Vorwärts hat seinen Kader für die neue Landesliga-Saison beisammen. Jetzt setzte mit Daniel Kahrig ein Außenverteidiger die Unterschrift auf dem Passantrag. Der 25-Jährige kommt vom FC Tirschenreuth, ist ein Eigengewächs der Oberpfälzer. Er bestritt beim Bezirksligisten in den vergangenen beiden Jahren nahezu alle Spiele.  In Röslau will Kahrig den nächsten Schritt in seiner sportlichen Laufbahn machen. Er  ist nach Antony Hofweller (ebenfalls FC Tirschenreuth), Lukas Rimböck (Kickers Selb) und Matthias Dadder (TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf) der vierte Neue für die bevorstehende Saison. Hinzu kommen die beiden A-Jugendspieler Robin König und Felix Hasselbacher.

Sa, 01. Juni 2019