Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Vollbesetzt war am Samstagabend, 21. Dezember 2019,  das Sportheim Hut bei der Weihnachtsfeier des FC Vorwärts. Im offiziellen Teil wurde unter anderem Reiner Tröger nach 20-jähriger Tätigkeit als Hauptkassier aus dem Vorstand mit einem Geschenk und viel Beifall verabschiedet. Nikolaus (Christoph Grimm) und Engel (Alexander Seidel) hatten für alle Spieler und Verantwortliche ein lustiges Sprüchlein parat. Im Namen des Hauptsponsors BD-Sensors überreichte Stefan Denndörfer allen Spielern je ein Paar zum Ausgehanzug passende Sportschuhe und ein Poloshirt. Die Mitglieder des Rentnerteams, das seit Jahren für die Platzpflege verantwortlich zeichnet, erhielt aus der Hand von Rainer Denndörfer je einen Präsentkorb. Nach dem offiziellen Teil, der mit einer großen Tombola endete, war Party angesagt.

So, 22. Dezember 2019