RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Testspiel: FC Vorwärts II - TSV Erbendorf II 3:3

 

ZWEITE VERSPIELT ZWEIMALIGE FÜHRUNG

 

In einem abwechslungsreichen und fairen Testspiel hat sich unsere zweite Mannschaft vom TSV Erbendorf II mit 3:3 (2:0) getrennt. Das Team von Alexander Seidel verspielte dabei eine zweimalige Führung.

Zur Halbzeit führte die Vorwärtself durch Tore von Christoph Grimm und Milan Kompas (Foulelfmeter) mit 2:0. Nach Wiederbeginn verloren die Röslauer den Zugriff aufs Spiel und mussten den Ausgleich hinnehmen. Can Bafra hatte in dieser Phase noch zwei Riesenchancen. Dennoch gelang erneut Christoph Grimm (auf Vorlage von A-Jugendspieler Jonas Schmeisel) die 3:2-Führung. In letzter Sekunde musste die Zweite dann doch noch den Ausgleich hinnehmen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 21. August 2020

Weitere Meldungen