Testspiel: FC Vorwärts - SpVgg Bayreuth II 6:0

GENERALPROBE GELUNGEN

In Torlaune zeigte sich unsere erste Mannschaft im letzten Testspiel vor der am 25. Juli beginnenden Landesliga-Saison. Gegen den ambitionierten Bezirksligisten SpVgg Bayreuth II feierte das Team von Andreas Lang vor knapp 100 Zuschauern einen souveränen 6:0-Sieg. Das klare Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg, denn auch die Gäste hatten mehrere gute Chancen, vergaben zum Teil aber kläglich.

Dennoch: Der Röslauer Auftritt macht Mut für das erste Saisonspiel am Sonntag, 25. Juli, 14 Uhr, gegen den FSV Erlangen-Bruck. Die Mannschaft sprühte über weite Strecken nur so vor Spielfreude.

Tore: 1:0 Benker (24.), 2:0 Brunner (30.), 3:0 Benker (32.), 4:0 Dadder (55.), 5:0 Gezer (87.), 6:0 Dadder (88.)

Röslau spielte mit: Blechschmidt, Knoblauch (60. Bötzl), Hermann, Röthlingshofer (46. Grießhammer), Brunner (60. Lima), Benker, Ponader, Dadder, Gezer, Onarici (46. Hofweller)

Sa, 17. Juli 2021