RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

5. Spieltag LL: FC Vorwärts - 1.FC Herzogenaurach 1:2

Der FC Vorwärts hat das Landesliga-Spitzenspiel gegen den FC Herzogenaurach mit 1:2 (0:1) verloren. Die frühe Führung der Gäste in der 9. Minute durch Ian Heller nach einem langen Einwurf von Eric Stübing glich Anthony Hofweller in der 59. Minute aus. In der 84. Minute gelang den "Pumas" durch Kevin Rockwell der zu diesem Zeitpunkt doch etwas überraschende Siegtreffer. Herzogenaurach hatte in der ersten Halbzeit ein deutliches Chancenplus, hätte durchaus höher führen können. Nach der Pause kippte die Partie. Röslau versäumte es aber, nach dem Ausgleich nachzulegen, sodass der Gästesieg am Ende auch durchaus verdient war.

 

Ausführlicher Bericht Frankenpost: Klicke hier

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 21. August 2021

Weitere Meldungen