RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

13. Spieltag LL: FC Vorwärts - Kickers Selb 2:3

Mit 2:3 (1:1) hat der FC Vorwärts das Landesliga-Derby gegen Kickers Selb verloren.

Der Ex-Röslauer Tonka brachte die Gäste in Führung (25.). Für den schnellen Ausgleich sorgte Kaan Gezer (28.). Die 2. Halbzeit gestaltete sich intensiv, umkämpft und hitzig. Durch Rupprecht (53.) und Caliskan (68.) stellten die Kickers auf 1:3, verloren dann aber Rehak, der mit gelb-rot vom Platz flog. Doch die Röslauer Überzahl sollte nicht lange anhalten: auch Tobias Benker musste nach einer roten Karte den Platz verlassen. Zwar schaffte Kaan Gezer noch den Anschluss (85.), für etwas zählbares reichte es für die Vorwärts-Elf aber nicht mehr, erneut wurden zu viele Chancen liegen gelassen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 16. Oktober 2021

Weitere Meldungen