Testspiel: FC Vorwärts - TSV Thiersheim 0:1

0:1-BLAMAGE GEGEN KREISLIGISTEN

Mit 0:1 (0:0) hat der FC Vorwärts sein kurzfristig gegen den Kreisligisten TSV Thiersheim angesetztes Testspiel auf dem Kunstrasenplatz in Eger verloren. Auch wenn über weite Strecken nicht die erste Garnitur spielte, gibt es keine Rechtfertigung für diese blamable Vorstellung. In den ersten 45 Minuten wurde TSV-Keeper Lauterbach nur einmal ernsthaft geprüft. Den Siegtreffer für die aufopferungsvoll kämpfenden Thiersheimer erzielte Kaya in der 50. Minute nach einem Abspielfehler der Röslauer Hintermannschaft. In den letzten 20 Minuten hatte die Vorwärtself zwar noch reihenweise gute Chancen das Spiel umzubiegen, doch die eingewechselten Özkan, Ponader und Gezer brachten den Ball selbst aus kurzer Distanz nicht über die Torlinie.

Der FC Vorwärts spielte mit: Kießling – Tröger (70. Benker), Kurdoglu (70. Krassa), Yilmaz (46. Hofweller), Bötzl (70. Knoblauch), Brunner, Grießhammer, Dadder, Deniz (70. Gezer), Mal (70. Özkan), Onarici (60. Ponader).

Mi, 23. Februar 2022