Testspiel: FC Eintracht Münchberg - FC Vorwärts 2:2

2:2 IM TEST GEGEN MÜNCHBERG

2:2 (1:1) Unentschieden endete das Testspiel gegen Ligakonkurrent FC Eintracht Münchberg auf dem Kunstrasen des FFC Hof. Den zweimaligen Rückstand konnten Neuzugang Ege Özkan (27.) sowie Sebastian Knoblauch (80.) jeweils mit satten Schüssen egalisieren. Gerade in der zweiten Halbzeit gab es in einem flotten Spiel einige Chancen auf beiden Seiten. Während Münchberg am nächsten Wochenende schon um Punkte kämpft, testet der FC Vorwärts dann gleich doppelt.

Der FC Vorwärts spielte mit: Blechschmidt - Krassa, Knoblauch, Benker, Özkan, Yilmaz, Brunner, Gezer, Röthlingshöfer, Grießhammer, Mal

Eingewechselt: Hofweller (46.), Kurdoglu (46.), Bötzl (66.), Tröger (75.), Deniz (80.)

Sa, 26. Februar 2022