Testspiel: FC Vorwärts II - FC Türk Hof II 10:0

ZWEITE MACHT LUST AUF MEHR

Mit einem zu keiner Zeit gefährdeten 10:0 (2:0)-Sieg hat die Zweite ihr erstes Testspiel gegen den FC Türk Hof II erfolgreich bestritten.

Von Anfang an spielte nur die Vorwärtself, zeigte tollen Offensivfußball und sprühte nur so vor Spielfreude. Daraus entstanden Kombinationen und Torchancen am laufenden Band. Nach zwei Treffern von Kapitän Himsel stand es zur Halbzeit „nur“ 2:0 für die Röslauer Akteure. Im zweiten Durchgang ließ die Gegenwehr der Gäste, die stets fair blieben, mehr und mehr nach und das Ergebnis wurde nach Toren von Habash (2), Braun, Knoblauch, Olmes und Uysal sowie zwei weiteren Treffern von Himsel zweistellig.

Unterm Strich ein sehr guter Auftakt der 2. Mannschaft, auch wenn man das Ergebnis nicht überbewerten darf.

Röslau II: Ibisch – Winschel, Winklmüller, Schmeisl, Liebsch, Himsel, Braun, Olmes, Habash, Knoblauch, M. Sözen | eingewechselt: Tüter, Bauriedel, Uysal

Tore: 1:0/2:0/7:0/8:0 Himsel (20./29./66./78.), 3:0/9:0 Habash (52./81.), 4:0 Olmes (58.), 5:0 Braun (61.), 6:0 Knoblauch (62.), 10:0 Uysal (84.)

Schiedsrichter: Kenan Gülmen (TSV Thiersheim)

So, 02. Juli 2023