Testspiel: FC Vorwärts II - ASV Wunsiedel II 2:0

ZWEITE GEWINNT LETZTEN TEST SOUVERÄN

Mit einem abgeklärten 2:0 (2:0) Sieg im letzten Test gegen den ASV Wunsiedel II hat die Zweite ihre Wintervorbereitung abgeschlossen.

Gegen den Spitzenreiter der A-Klasse Fichtelgebirge war die Vorwärtself bei schwierigen Bedingungen in einer wenig ansehnlichen Partie spielbestimmend und ging nach zwei schnellen Spielzügen durch Sahin Yilmaz und Aykut Sözen frühzeitig mit 2:0 in Führung. Dies sollte später auch den Endstand darstellen, da die Röslauer vor allem in der 2. Halbzeit viel zu fahrlässig mit besten Chancen umgingen. Bestraft wurden diese Nachlässigkeiten vor dem Tor jedoch nicht, da die Wunsiedler in der Vorwärtsbewegung viel zu überhastet agierten und Özgür Tüter so kaum ins Schwitzen brachten.

Die finale Trainingswoche kann Bugra Balakci nun für den letzten Feinschliff nutzen, Stellschrauben offenbarten sich trotz guter Leistung noch einige.

Röslau II: Tüter - Winschel (60. Bauriedel), Schmeisl (60. Himsel), Liebsch, A. Sözen, S. Yilmaz, Balakci, Lukic (72. Winklmüller), Deniz, F. Bafra, M. Sözen (46. Yazar)

Sa, 23. März 2024